0.5 C
Flensburg
Dienstag, Februar 10, 2026

VAD Tim erhält Disti-Award von EMC

Value Added Distributor Tim wird von EMC als Distributionspartner des Jahres ausgezeichnet. Der Award wurde auf der EMC World in Las Vegas überreicht.

VAD Tim wird von EMC zum «EMEA Distributor Partner of the Year 2014» ausgezeichnet. Der Award wurde Tim im Rahmen der EMC World 2015 in Las Vegas verliehen. Der Wiesbadener Value Added Distributor erhält die Auszeichnung für sein «herausragendes Engagement und die vielfach unter Beweis gestellte Kompetenz, Mehrwerte rund um das EMC Portfolio zu erzeugen und seinen Kunden immer wieder kreative und innovative Lösungen zu präsentieren.» Es ist das erste Mal, dass der Wiesbadener Distributor diese Auszeichnung erhält.

«Dieser Award ist für uns eine große Ehre und gleichzeitig eine Auszeichnung für die erfolgreiche Entwicklung unserer Partnerschaft mit EMC. Wir unterstützen Reseller bei einer schnellen und effizienten Übernahme der innovativen und führenden EMC Technologien. Das eröffnet uns gemeinsam neues Geschäftspotential und entwickelt das erfolgreiche Channel-Geschäft nachhaltig weiter», betont Jörg Eilenstein, COO der Tim AG.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien: Barclays belässt Microsoft auf ‚Overweight‘

Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Microsoft auf "Overweight" mit einem Kursziel von 600 US-Dollar belassen.

KI-Firmen duellieren sich beim Super Bowl

Im Wettbewerb der KI-Firmen sind OpenAI und Anthropic besonders erbitterte Rivalen. Das machte auch vor Werbung beim Super Bowl nicht halt.

Siemens oder SAP – das Rennen um die Dax-Krone

Lange lag SAP einsam an der Spitze der wertvollsten Unternehmen im Dax. Warum aus dem Soloflug ein Zweikampf geworden ist.