Distributor Exklusive Group steigerte den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 um 22 Prozent auf 1,27 Milliarden Euro. Diese Steigerung sei trotz «Währungsvolatilität und wirtschaftlichen und politischen Unwägbarkeiten auf den Märkten Asiens und des EMEA-Raums» erfolgt, teilte das Unternehmen mit. Die Geschäftseinheit «BigTec», die auf die Transformation von Datacentern spezialisiert ist, trägt inzwischen mehr als 100 Millionen Euro zum Jahresumsatz der Gruppe bei. Zudem stehe der Finanz-Dienstleister Exclusive Capital mittlerweile auf fast allen EMEA-Gebieten zur Verfügung.
«Unsere Geschäftsbereiche übertreffen laufend die Marktentwicklung und ergänzen einander, um unseren Herstellern und Partnern Unterscheidungsmerkmale zu bieten», betont Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Group.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.