15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

VAD Ebertlang gründet Niederlassung in der Schweiz

Value Added Distributor Ebertlang expandiert in die Schweiz: Mit der Gründung einer Swiss AG bieten die Wetzlarer Security und Infrastruktur-Spezialisten dem Schweizer Fachhandel ab sofort eine eigene Niederlassung.

Value Added Distributor Ebertlang expandiert in die Schweiz: Mit der Gründung einer Swiss AG bieten die Wetzlarer Security und Infrastruktur-Spezialisten dem Schweizer Fachhandel ab sofort eine eigene Niederlassung im Kanton Schwyz. Ziel sei die engmaschige und noch persönlichere Betreuung der Schweizer Partner vor Ort, teilte das Unternehmen mit. Die Fachhändler des Distributors profitierten so von eigenen Ansprechpartnern, einer Abrechnung in Landeswährung sowie speziell auf sie zugeschnittenen Leistungen und Services.

Ab sofort übernehmen dedizierte Schweizer Kollegen die Betreuung der Systemhäuser und Reseller vor Ort. Zudem erhalten Schweizer Partner eine individuelle Anlaufstelle mit eigenem Partnerportal, welches beispielsweise die Abrechnung in Schweizer Franken ermöglicht und Rechnungsmodalitäten des Schweizer Marktes berücksichtigen soll. «Die Schweiz ist innerhalb der von uns betreuten DACH-Region ein ungeschliffener Rohdiamant, in welchem wir noch viel Potential sehen», erklärt Philip Weber, CEO von Ebertlang.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel