23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Tobias Nagel wird Mitglied der Geschäftsleitung bei Medium

Tobias Nagel wechselt von Broadliner Also zur Medium GmbH und verantwortet das operative Geschäft des AV-Spezialisten. Ein Nachfolger für die Digital Signage-Unit wurde gefunden.

Tobias Nagel wechselt zu Medium
Tobias Nagel wechselt von Also Deutschland, wo er zuletzt die Leitung der Business Unit Digital Signage innehatte, konzernintern zur Medium GmbH. In seiner neuen Position als Director und Mitglied in der Geschäftsleitung ist er für das operative Geschäft des AV-Spezialisten verantwortlich. Nagel ist seit 2004 bei Also angestellt. Im Bereich Software war er zuerst als Product dann als Team Manager beschäftigt, bevor er 2008 die Leitung der Business Unit Software übernahm. Seit 2012 bilden Digital Signage und Education den Schwerpunkt seiner Tätigkeit. „Seine IT-geprägte Kompetenz ist ein Gewinn für unsere AV-Fachhandelspartner, die sich hier weiterentwickeln wollen“, so Arno Alberty, Geschäftsführer der Medium GmbH.

Die Leitung der Digital Signage Business Unit bei Also hat Christoph Spahn übernommen. Also hatte den AV-Distributor Medium im Dezember 2012 übernommen.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel