17.4 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Tech Data verbessert Online-Bestellsystem

Broadliner Tech Data hat sein Kunden-Portal TD InTouch mit zwei Neuerungen ausgestattet, die dem Kunden den Bestellvorgang komfortabler gestalten sollen.

Tech Data verbessert Online-Bestellsystem
Broadliner Tech Data hat sein Kunden-Portal TD InTouch mit zwei Neuerungen ausgestattet, die dem Kunden den Bestellvorgang komfortabler gestalten sollen. So können Fachhändler ihre Bestellungen künftig mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) versehen. Die 2FA-Authentifizierung während des Bestellvorganges erfolgt entweder über einen SMS-Code oder ein Smartphone-Token. Die Aktivierung wird auf Anfrage vom Tech Data-Support für den jeweiligen Kunden-Account vorgenommen.

Darüber hinaus gibt es während des Bestellvorgangs auf der Produktdetailseite eine Schnell-Info zum Artikel-Lieferumfang. Damit soll auf einen Blick erkennbar sein, welche Produkte bei Artikeln mit größerem Lieferumfang (beispielsweise PC mit Kabel, Maus, Tastatur) enthalten sind. Die gezielte Auswahl von passendem Zubehör werde künftig erleichtert, da der Lieferumfang eines Produkts dediziert aufgelistet ist.

Vorheriger ArtikelMeistgelesen auf ChannelObserver
Nächster Artikel

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel