Broadliner Tech Data hat sein Kunden-Portal TD InTouch mit zwei Neuerungen ausgestattet, die dem Kunden den Bestellvorgang komfortabler gestalten sollen.
Broadliner Tech Data hat sein Kunden-Portal TD InTouch mit zwei Neuerungen ausgestattet, die dem Kunden den Bestellvorgang komfortabler gestalten sollen. So können Fachhändler ihre Bestellungen künftig mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) versehen. Die 2FA-Authentifizierung während des Bestellvorganges erfolgt entweder über einen SMS-Code oder ein Smartphone-Token. Die Aktivierung wird auf Anfrage vom Tech Data-Support für den jeweiligen Kunden-Account vorgenommen.
Darüber hinaus gibt es während des Bestellvorgangs auf der Produktdetailseite eine Schnell-Info zum Artikel-Lieferumfang. Damit soll auf einen Blick erkennbar sein, welche Produkte bei Artikeln mit größerem Lieferumfang (beispielsweise PC mit Kabel, Maus, Tastatur) enthalten sind. Die gezielte Auswahl von passendem Zubehör werde künftig erleichtert, da der Lieferumfang eines Produkts dediziert aufgelistet ist.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.