12.6 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

Tech Data unterstützt AWS-Partner

Tech Data hat ein neues AWS Trusted Partner Program (TPP) eingeführt, um AWS-Partnern die Möglichkeit zu geben, ihr Geschäft schneller auszubauen.

Tech Data hat ein neues AWS Trusted Partner Program (TPP) eingeführt, um AWS-Partnern die Möglichkeit zu geben, ihr Geschäft schneller auszubauen. Vertriebspartner, die dem Programm beitreten, erhalten den offiziellen Status „Tech Data AWS Trusted Partner“ und Zugriff auf zusätzliche Ressourcen, Expertise und individuelle Beratung bei der Businessplanung. Das Programm richtet sich an Partner, die bereits die strategische Entscheidung getroffen haben, in den Ausbau ihres AWS-Geschäfts zu investieren. Die von Tech Data für das Programm ausgewählten Partner absolvieren eine Analyse ihrer Cloud-Erfahrung, die Aufschluss über aktuelle Fähigkeiten und zukünftige AWS-Wachstumsziele gibt. Das interne Expertenteam von Tech Data erstellt anhand der bei dieser Bewertung erfassten Informationen für jedes teilnehmende Partnerunternehmen einen maßgeschneiderten Wachstumspfad.

Michael Görner, Vice President Advanced Solutions & Maverick AV Solutions Deutschland, kommentiert: «Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Trusted Partner Program ein strukturiertes Programm bieten können, das auf der fundierten Cloud-Expertise und den Markteinführungskapazitäten von uns basiert und das unseren Partnern hilft, den Wert ihrer AWS-Lösungsangebote zu maximieren. Es unterstützt unsere Partner durch einen festgelegten Entwicklungspfad, ihr AWS-Geschäft schnell und konsequent auszubauen und sich als anerkannte Tech Data Trusted Partner für AWS in einem stark umkämpften Markt von Mitbewerbern abzuheben.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dikitale: Neue Messe für den Mittelstand

Im November 2025 eröffnet die Messe Karlsruhe ihre Tore für die neue Mittelstands-Messe Dikitale.

5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte

Alle deutschen Handynetz-Betreiber investieren stark in den Ausbau, ihre Antennen erreichen immer mehr Häuser. Beim Wettrennen um eine möglichst hohe Abdeckung hat die Deutsche Telekom die Nase vorn.

ComLine wird zum DACH-Distributor für Unity ernannt

VAD ComLine wird als Distributions Partner Unity-Lösungen und -Dienstleistungen in der DACH-Region anbieten.