Die Synology NAS-Systeme sind gleichermaßen für den SMB- wie auch für den SME-Markt geeignet. Mit der Vertragszeichnung sollen Tech Data Händler ab sofort von den Synology Partner-Programmen profitieren. Regionale Business-Händler, wie Systemhäuser und System-Integratoren, sollen dadurch eine besondere Betreuung erfahren. Darüber hinaus erhalten Fachhandelspartner des Broadliners bei den XS und XS+ -NAS einen monatlichen Backend-Rabatt von 5 Prozent. Weitere 5 Prozent erhalten Business-Händler bei einer Mindestabnahme von drei XS oder XS+ -Geräten im Quartal. „In den letzten Jahren konnten wir jeweils unseren Umsatz verdoppeln, was wir auch in 2014 wieder anstreben. Mit dem sehr guten Händlerzugang, der breitbandigen Unterstützung und der guten Verfügbarkeit bei Tech Data bin ich überzeugt, dass wir unsere Ziele gemeinsam realisieren werden”, so Dennis Schellhase, Produktmanager bei der Synology GmbH. Weitere Informationen zu Synology erhalten interessierte Fachhandelspartner direkt über die Netzwerk-Abteilung bei Tech Data telefonisch unter 089/4700-2069 oder per Email an networking@techdata.de. Die direkte Registrierung für Tech Data zum Synology-Partner Programm ist ab sofort über de_sales@synology.com möglich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.