Der Broadliner hat nach wie vor Probleme mit der Nasdaq: Die Zahlen für das zweite Quartal wurden nicht rechtzeitig veröffentlicht. Die Firma hat nur noch wenige Tage Zeit.
Tech Data habe „wie erwartet“ eine Notiz von der Nasdaq erhalten, dass man gegen die bestehenden Börsenregeln verstoße, teilte das Unternehmen mit. Die Zahlen für das zweite Quartal, das am 31. Juli endete, wurden nicht rechtzeitig abgegeben. Am 19. Juni gab es die gleiche Mitteilung von der US-Börse, weil die Zahlen für das erste Quartal und das Gesamtjahr nicht pünktlich vorgelegt wurden. Der Auslöser für die Probleme sindFehler in der englischen Niederlassung des Distributors, die im März bekannt wurden. Dabei ging es um die Abrechnung von Hersteller-Rabatten. Auf Grund dieser Buchhaltungsfehler müssten die Gewinne der vergangenen drei Geschäftsjahre angepasst werden. Die Neubewertung werde das Ergebnis um 30 bis 40 Millionen Dollar drücken, so der Grossist damals.
Tech Data muss bis zum 26. September mitteilen, wie man gedenkt, die Börsenregeln wieder einhalten zu können. Der Grossist werde dieser Pflicht „so schnell wie möglich“ nachkommen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.