9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Meru erhöht Reichweite im Channel

WLAN-Spezialist Meru Networks hat mit der Complus Generaldistribution GmbH einen neuen Systemintegrator gewonnen und seine Reichweite im Channel erhöht.

Jan Willeke-Meyer, Territory Sales Manager bei Meru Networks
Ab sofort ergänzt Complus seine Angebot um das Meru-Portfolio an virtualisierten WLAN-Technologien. Die Complus Generaldistribution GmbH mit Hauptsitz in Calau und Niederlassungen in Oberursel und Heilbronn ist seit den 90er Jahren ein Anbieter von Lösungen im Bereich Wireless & Critical Communications. Seit mehr als 15 Jahren ist Complus zudem Integrator und Serviceanbieter im Bereich Voice-over-IP. Mit der Hinzunahme des Meru-Portfolios könne Complus seine Kompetenzen im WLAN-Segment entscheidend ergänzen, so Meru in einer Mitteilung. Meru bietet Produkte, die es Resellern ermöglichen sollen, die Anforderungen selbst stark frequentierter Wi-Fi-Umgebungen mit hoher Daten- und Endgerätedichte (beispielsweise Universitäten, Hotels, Flughäfen und Kongresszentren) zu erfüllen. Denn die Funktionalität seiner Produkte garantiert der Hersteller auch, wenn Tausende von Nutzern gleichzeitig mit ihren Laptops, Tablets oder anderen mobilen Endgeräten auf ein WLAN-Netzwerk zugreifen wollen. „Die Partnerschaft mit Meru Networks ist für uns eine hervorragende Ergänzung unseres Produktportfolios für spezielle Branchenlösungen“, so Thomas Hapke, Geschäftsführer der Complus.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.