7 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

TD Synnex wird von AWS ausgezeichnet

Amazon Web Services (AWS) hat TD Synnex im Rahmen der globalen Partner Awards zum EMEA Distributor Partner of the Year 2022 ernannt.

Amazon Web Services (AWS) hat TD Synnex im Rahmen der globalen Partner Awards zum EMEA Distributor Partner of the Year 2022 ernannt. Die Auszeichnungen, die während der Partner Awards Gala auf der re:Invent bekannt gegeben wurden, würdigen ein breites Feld von AWS-Partnern, deren Geschäftsmodelle sich im vergangenen Jahr durch Spezialisierung, Innovation und Zusammenarbeit ausgezeichnet haben.

Michael Görner, VP Advanced Solutions DACH bei TD Synnex: «AWS ist ein wichtiger strategischer Partner für TD Synnex und ich freue mich zusammen mit unserem gesamten Team sehr über diese Anerkennung. Die Unterstützung unserer Partner und deren Erfolg stehen bei uns an erster Stelle und so danke ich AWS sehr für das Engagement und das Vertrauen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.