15.9 C
Flensburg
Montag, Mai 27, 2024

TD Synnex wird von AWS ausgezeichnet

Amazon Web Services (AWS) hat TD Synnex im Rahmen der globalen Partner Awards zum EMEA Distributor Partner of the Year 2022 ernannt.

Amazon Web Services (AWS) hat TD Synnex im Rahmen der globalen Partner Awards zum EMEA Distributor Partner of the Year 2022 ernannt. Die Auszeichnungen, die während der Partner Awards Gala auf der re:Invent bekannt gegeben wurden, würdigen ein breites Feld von AWS-Partnern, deren Geschäftsmodelle sich im vergangenen Jahr durch Spezialisierung, Innovation und Zusammenarbeit ausgezeichnet haben.

Michael Görner, VP Advanced Solutions DACH bei TD Synnex: «AWS ist ein wichtiger strategischer Partner für TD Synnex und ich freue mich zusammen mit unserem gesamten Team sehr über diese Anerkennung. Die Unterstützung unserer Partner und deren Erfolg stehen bei uns an erster Stelle und so danke ich AWS sehr für das Engagement und das Vertrauen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Exclusive Networks mit neuen Finanzdienstleistungen

Security-Distributor Exclusive Networks bietet seinen Partnern in Westeuropa ab sofort erweiterte Finanzdienstleistungen.

Microsoft stellt neue Gerätekategorie vor

Microsoft setzt auf Künstliche Intelligenz, um Windows-PCs in die Zukunft zu bringen. Kern des Plans: Der hauseigene KI-Assistent Copilot, entwickelt mit der Technik hinter ChatGPT, soll die Hauptrolle spielen.

Lenovo hofft auf mehr Wachstum durch neue KI-PCs

Lenovo hofft auf zusätzliche Nachfrage dank neuer Computer, die auf Nutzung mit Künstlicher Intelligenz ausgerichteten sind.
ANZEIGE