3.8 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

TD Synnex baut Portfolio für Robotic Process Automation aus  

TD Synnex begegnet der hohen Nachfrage nach RPA (Robotic Process Automation)-Lösungen mit der Aufnahme des Münchner Herstellers AmdoSoft Systems.

TD Synnex begegnet der hohen Nachfrage nach RPA (Robotic Process Automation)-Lösungen mit der Aufnahme des Münchner Herstellers AmdoSoft Systems. Das Portfolio steht ab sofort Vertriebspartnern in Deutschland zur Verfügung. Vor allem Kunden aus der Logistik und der industriellen Fertigung, aber auch aus den Bereichen HR und Health hätten den Wert robotergestützter Automationsprozesse erkannt und seien auf der Suche nach effizienten Lösungen für ihre Geschäftsprozesse, begründet der Broadliner den Schritt.

«Wir vermerken einen deutlichen Anstieg an Nachfragen nach flexiblen Lösungen für Robotic Process Automation und Synthetic Monitoring. Der b4 Bot von AmdoSoft ist für mich eine sehr flexible Lösung in den Bereichen Automation und Data Analytics, und ich freue mich sehr, sie ab sofort unseren Vertriebspartnern zur Verfügung stellen zu können. Wir unterstützen unsere Partner beim Recruitment, beim Onboarding sowie dem Management der Lösungen. Mittelfristig werden auch die Implementierung beim Endkunden sowie die Einweisung der Mitarbeiter durch uns oder unsere Partner vorgenommen», so Maximilian Wieser, Business Unit Manager Enterprise Software und Data & IoT bei TD Synnex DACH.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex präsentiert sich als KI-Spezialist auf dem CloudFest

TD Synnex wird vom 18. bis 21. März in Rust als Aussteller am CloudFest 2024 teilnehmen, einer Fachveranstaltung für die weltweite Cloud-Industrie.

Trawnicek leitet Partner-Geschäft von HPE in Zentraleuropa

Annette Trawnicek hat als VP Channel and Ecosystems die Leitung des Partnergeschäfts von Hewlett Packard Enterprise (HPE) in der Region Zentraleuropa übernommen.

Science Fiction beim Einkauf: Verkäuferin berät als Hologramm

Online einzukaufen ist oft bequemer, doch was fehlt, ist Beratung durch erfahrenes Personal. Dafür muss man in der Regel in den Laden - bislang. Bald könnten beide Welten enger verbunden sein.