0.5 C
Flensburg
Samstag, Februar 7, 2026

Systeam bringt wieder seine Hausmesse an den Start

Nach Corona bedingter Absage im letzten Jahr lädt Distributor Systeam wieder den Fachhandel zur Hausmesse «Inform» nach Bamberg ein.

Nach Corona bedingter Absage im letzten Jahr lädt Distributor Systeam wieder den Fachhandel zur Hausmesse «Inform» nach Bamberg ein. Die Fachhandelsmesse findet am Freitag dem 24. September 2021 im Energiepark in Hirschaid statt. Über 40 Hersteller werden dieses Jahr auf der Hausmesse vertreten sein und ihre neuen Trends und Entwicklungen in Fachvorträgen und auf den Ausstellungsständen präsentieren. Neben der Möglichkeit, eine Mitfahrt im Rallyeauto bei Lexmark zu gewinnen, kann man sich bei Acer von einem Schnellzeichner zeichnen lassen. Godex sowie Fujitsu werden ihren Showtruck neben dem Rallyeauto von Dominik Dinkel und dem Foodtruck parken.

Nach der Messe begrüßt Systeam seine Gäste zu einem entspannten und geselligen Abend in die Brose Arena. Die regionale Band «Heaven» wird in diesem Jahr für die musikalische Unterhaltung sorgen. Ein umfassendes Hygienekonzept sei sowohl für die Messe als auch für die Abendveranstaltung erarbeitet worden, teilte Systeam mit. Es würden die 3G-Regeln angewendet. Weiter besteht die Möglichkeit, sich direkt vor Ort von fachkundigem Personal auf Corona testen zu lassen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Zero Networks und Exclusive Networks vereinbaren Distributionspartnerschaft

Exclusive Networks übernimmt den europaweiten Vertrieb der Zero-Trust-Sicherheitslösungen von Zero Networks. Die strategische Partnerschaft wird auch auf die DACH-Region ausgeweitet und richtet sich gezielt an den ITK-Channel.

Handel wenig optimistisch für 2026

Das vergangene Jahr verlief für den Einzelhandel besser als befürchtet. Für 2026 erwarten viele Unternehmen sinkende Umsätze. Der Branchenverband bleibt bei seiner Prognose vorsichtig.

Warum die Telekom ein riesiges KI-Rechenzentrum eröffnet

Die Telekom und der führende KI-Chip-Hersteller Nvidia investieren Milliarden in München. Was steckt hinter den Plänen für das riesige KI-Rechenzentrum am Englischen Garten?