14.1 C
Flensburg
Dienstag, September 10, 2024

N-able verstärkt das Channel-Engagement

Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region.

Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region: Mit Iris Lüdke und Ömer Izci konnte der Hersteller zwei erfahrene Manager aus dem Software-Channel gewinnen. Iris Lüdke verstärkt das Vertriebsteam und kümmert sich als Distribution Manager darum, dass die Zusammenarbeit mit den Distributionspartnern reibungsfrei funktioniert. Zudem soll sie weiterhin den Auf- und Ausbau des IT-Pro-Geschäfts in DACH vorantreiben. Die Zielgruppe der IT-Pros adressiert N-able bislang vor allem in den USA und in UK. Künftig sollen auch klassische Systemhäuser N-able-Lösungen an Unternehmenskunden weiterverkaufen, die diese selbst betreiben. Ihre Erfahrungen im Channel hat Iris Lüdke bei Softwarehersteller GFI gesammelt, wo sie seit 2010 in verschiedenen Rollen – zuletzt als Sales Director für DACH – aktiv war.

Auch Ömer Izci kommt von GFI zu N-able, wo er als Senior Director das Channel-Marketing verantwortete. Channel-Erfahrung sammelte der Manager bereits vorher bei Symantec als SMB Marketing Manager sowie bei Security-Anbieter Kobil. Ömer Izci zeichnet seit Anfang August 2021 bei N-able als Senior Manager für das Marketing-Engagement in DACH und für Skandinavien verantwortlich.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region. Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region: Mit Iris Lüdke und Ömer Izci konnte … (Orginal – Story lesen…) […]

Bundesregierung will Temu und Shein ins Visier nehmen

Temu und Shein sind bei Verbrauchern beliebt, aber umstritten: Auch das Bundeswirtschaftsministerium beschäftigt sich mit den asiatischen Shopping-Portalen. Ein Aktionsplan befindet sich in Arbeit.

Arrow startet skalierbaren Managed Micro-SOC-Service

Arrow führt Micro-SOC (Security Operations Centre) ein, einen Managed Service, der speziell zur proaktiven Überwachung von Microsoft 365, Azure AD und anderen wichtigen Umgebungen ausgelegt ist.


Intel will mit neuen Chips die Zukunft im PC-Markt sichern

Als Microsoft die neuen KI-PCs einführte, liefen sie nur mit Chips von Qualcomm. Ein Problem für Intel, denn der Herausforderer setzt auf eine andere Architektur. Jetzt schlägt der Platzhirsch zurück.