4.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

N-able verstärkt das Channel-Engagement

Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region.

Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region: Mit Iris Lüdke und Ömer Izci konnte der Hersteller zwei erfahrene Manager aus dem Software-Channel gewinnen. Iris Lüdke verstärkt das Vertriebsteam und kümmert sich als Distribution Manager darum, dass die Zusammenarbeit mit den Distributionspartnern reibungsfrei funktioniert. Zudem soll sie weiterhin den Auf- und Ausbau des IT-Pro-Geschäfts in DACH vorantreiben. Die Zielgruppe der IT-Pros adressiert N-able bislang vor allem in den USA und in UK. Künftig sollen auch klassische Systemhäuser N-able-Lösungen an Unternehmenskunden weiterverkaufen, die diese selbst betreiben. Ihre Erfahrungen im Channel hat Iris Lüdke bei Softwarehersteller GFI gesammelt, wo sie seit 2010 in verschiedenen Rollen – zuletzt als Sales Director für DACH – aktiv war.

Auch Ömer Izci kommt von GFI zu N-able, wo er als Senior Director das Channel-Marketing verantwortete. Channel-Erfahrung sammelte der Manager bereits vorher bei Symantec als SMB Marketing Manager sowie bei Security-Anbieter Kobil. Ömer Izci zeichnet seit Anfang August 2021 bei N-able als Senior Manager für das Marketing-Engagement in DACH und für Skandinavien verantwortlich.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region. Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region: Mit Iris Lüdke und Ömer Izci konnte … (Orginal – Story lesen…) […]

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».