-0.2 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 30, 2025

Systeam: 500 Besucher auf der «Inform»

Distributor Systeam zieht die Bilanz seiner Hausmesse «Inform» in Bamberg. An den Ständen der Hersteller wurden einige Highlights geboten.

Am 08.09. fand in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg die Hausmesse von Distributor Systeam statt. Mit über 500 Besuchern und über 50 Ausstellern sei die «Inform 2017» ein voller Erfolg gewesen, teilte das Unternehmen mit. Am Lexmark-Stand konnten sich die Messebesucher an einer Reaktionswand in Schnelligkeit und Geschicklichkeit messen. Am Samsung-Stand bescherte eine ausgebildete Physiotherapeutin durch Massagen während des gesamten Messetages den Besuchern Entspannung. Bei Tesa und Fujitsu wurden die Kunden vom Magier und Mentalist Danny Ocean in den Bann gezogen. Auf dem Freigelände zeigte Brother neben dem BMW i8 seinen von Colani designten Showtruck, in dem sie neben ihrem Stand weitere Produkte live vorführten.

Für das leibliche Wohl sorgte unter anderem der Food-Truck «Ribwich» mit Smoked Pork und Donuts. Der Abend wurde vom Magier und Mentalist Danny Ocean, bekannt aus der «Next Uri Geller Show», mit einer Show eingeleitet. Nach dem Festbuffet ließ man den Abend mit der Band «Blue Bay Band» aus München ausklingen. Für diejenigen, die sich am Abend nicht völlig verausgabt hatten, gab es am folgenden Tag noch die Möglichkeit, sich an einer Stadtrundfahrt, verschiedenen Stadtführungen, Bogenschießen oder an einer Brauerei-Führung zu beteiligen. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Umfrage: Großes Interesse an Gebraucht-Handys

Gebrauchte Smartphones, die professionell aufbereitet und erneut verkauft werden, kommen einer Umfrage zufolge bei vielen Bundesbürgern gut an.

Chaos Computer Club regt «digitalen Unabhängigkeitstag» an

Hamburg ist wieder der Nabel der Hacker-Welt. Der Chaos Computer Club lädt zum 39. Chaos Communication Congress. Dort verkündet ein Bündnis einen neuen «Unabhängigkeitstag».

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.
ANZEIGE