24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Stonesoft schließt Distributionsvertrag mit Infinigate

Stonesoft hat einen Distributionsvertrag mit VAD Infinigate für den deutschen Markt abgeschlossen. Stonesoft weitet damit sein Vertriebsnetz aus.

Ziel der Partnerschaft sei eine intensivere Betreuung der Partner und Kunden sowie der weitere Ausbau der Marktposition, teilte Stonesoft mit. „Mit den Lösungen von Stonesoft bauen wir unsere starke Position als führender McAfee Distributor weiter aus“, so Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH. „Infinigate ist auf IT-Security spezialisiert und hat in diesem Bereich ein umfangreiches Know-how. Durch die Zusammenarbeit können wir deshalb den Channel in Zukunft noch besser bedienen“, ergänzt Torsten Jüngling, Country Manager von Stonesoft Germany, a McAfee Group Company.

In seinem Vertriebsmodell verbindet Stonesoft direkte Kundenbetreuung mit indirektem Vertrieb. Unabhängig von der neuen Partnerschaft mit Infinigate blieben das bisherige Partnerprogramm und die Zertifizierung von Stonesoft bestehen.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel