1.9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Steinke neuer Teamleiter Marketing bei Michael Telecom

TK-Distributor Michael Telecom hat eine neue Teamleitung im Marketing: Der 31-jährige Marius Steinke ist ab sofort in dieser Funktion tätig.

TK-Distributor Michael Telecom hat eine neue Teamleitung im Marketing: Der 31-jährige Marius Steinke ist ab sofort in dieser Funktion tätig. Steinke ist mit erst einem Jahr Betriebszugehörigkeit bei Michael Telecom noch recht frisch im Unternehmen. Während seines Jurastudiums an der Universität Osnabrück arbeitete er als Digital Consultant einer Unternehmensberatung und entschloss sich dabei, ins Marketing zu wechseln.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OpenAI-Chef: KI wird nicht nur Gutes bringen

Der Chef des ChatGPT-Entwicklers OpenAI geht davon aus, dass es künftig mehr von Künstlicher Intelligenz als von Menschen erstellte Inhalte geben wird.

Homeoffice auf dem Rückzug? Firmen mit strengeren Vorgaben

Für viele Menschen ist die Arbeit im Homeoffice nicht mehr wegzudenken. Doch einige Firmen fordern nun wieder mehr Präsenz ein. Steht ein Umdenken bei den deutschen Unternehmen bevor?

Bericht: Apple beendet Arbeit an Elektroauto

Apple gibt einem Medienbericht zufolge die Entwicklung eines eigenen Elektroautos auf.