3.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Steinke neuer Teamleiter Marketing bei Michael Telecom

TK-Distributor Michael Telecom hat eine neue Teamleitung im Marketing: Der 31-jährige Marius Steinke ist ab sofort in dieser Funktion tätig.

TK-Distributor Michael Telecom hat eine neue Teamleitung im Marketing: Der 31-jährige Marius Steinke ist ab sofort in dieser Funktion tätig. Steinke ist mit erst einem Jahr Betriebszugehörigkeit bei Michael Telecom noch recht frisch im Unternehmen. Während seines Jurastudiums an der Universität Osnabrück arbeitete er als Digital Consultant einer Unternehmensberatung und entschloss sich dabei, ins Marketing zu wechseln.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.