24.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Stefan Klinglmair wechselt die Branche

Der ehemalige Zentraleuropa-Chef von Also, Stefan Klinglmair, hat die Branche gewechselt. Seine neue Geschäftsführer-Position führt ihn in seine Heimatstadt Salzburg zurück.

Stefan Klinglmair wechselt die Branche
Der langjährige Also-Manager Stefan Klinglmair hat die Branche gewechselt: Er ist jetzt Geschäftsführer bei der NICApur Supplements GmbH aus Salzburg. Das Unternehmen stellt Nahrungsergänzungs-Präparate her, die über Apotheken vertrieben werden. Klinglmair war bis Juli Zentraleuropa-Chef von Also. Er gab damals den Job bei dem Konzern aus «familiären Gründen» auf. Der gebürtige Salzburger hat somit jetzt seinen Arbeitsschwerpunkt wieder in seine Heimatstadt verlegt.

Klinglmair war zuvor Broadline-Chef von Also Deutschland. Im Juni 2015 rückte er in die Konzernleitung auf und war seitdem als Zentraleuropa-Chef für Deutschland, Frankreich, Österreich und die Schweiz verantwortlich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.