2 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Spezialdistributor PNL-tec meldet Insolvenz an

Der Wardenburger Distributor PNL-tec musste einen Insolvenzantrag stellen. Wie es bei dem Spezialisten für Gehäuse und Netzteile weitergeht, ist völlig offen.

„Rasurbo“-Gehäuse von PNL-tec: Ob der Handel noch beliefert werden kann, ist unklar
PNL-tec stellte beim Amtsgericht Oldenburg einen Insolvenzantrag. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Rechtsanwalt Stefan Hinrichs ernannt. Der Distributor ist auf Gehäuse, Netzteile und Cooling spezialisiert. Bekannt ist seine Eigenmarke „Rasurbo“. Unter dem Brand werden unter anderem Gehäuse vermarktet. Der Grossist vertreibt außerdem Hersteller wie beispielsweise Enermax, Sharkoon und Coolink.

Wie es bei PNL-tec weitergeht, ist noch völlig offen. Das Unternehmen beschäftigt am Standort Wardenburg zehn Mitarbeiter. „Wir wissen nicht, woran es gelegen hat und auch nicht, wie es weitergeht“, betont ein Mitarbeiter von PNL-tec gegenüber ChannelObserver. Auch sei es nicht klar, ob die Händler derzeit noch beliefert werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel