5.6 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

SOS Software Service wird neuer Distributor für Corel

Corel ernennt SOS Software Service in Augsburg zum neuen Distributor für das gesamte Produkt-Portfolio.

Corel ernennt SOS Software Service in Augsburg zum neuen Distributor für das gesamte Produkt-Portfolio. Ab sofort wird der VAD die gesamte Palette mit den Corel-Produkten CorelDRAW, MindManager, Parallels und WinZip vertreiben. Damit weitet Corel den Vertrieb seiner Produktpalette mit dem langjährigen Partner aus. SOS Software ist ein bekannter Partner als Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf Lizenzprodukte und B2B-Software. Der Distributor ist bereits seit vielen Jahren für die Corel-Marke MindManager in der Betreuung von großen und kleinen Handelspartnern zuständig.

Zudem hat Corel im vergangenen Sommer sein neues Partnerprogramm gestartet. Das aktualisierte Programm soll Partnern ein Repertoire an Ressourcen und hohen Gewinnspannen bieten. Den Partnern stehen kostenlose Schulungen, Vertriebs-, Marketing- und technische Hilfsmittel und Ressourcen, gemeinsame Marketinginitiativen sowie Kunden- und technische Supportressourcen zur Verfügung. Diese beinhalten auch Fallstudien, Datenblätter und eBooks, Lernvideos und Webinare für eine Beratung großer und kleiner Fachhandelspartner. «Partner sind ein wichtiger Bestandteil des Corel-Geschäfts, und dieses neue Programm wurde speziell entwickelt, um unseren Partnern im Vertrieb neue Einnahmequellen und Kunden zu erschließen, mit dem Ziel, ihre Rentabilität und ihr Wachstum zu beschleunigen», sagt Christof Stuhlmann, Senior Account Manager bei Corel.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel