5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Sophos-Lösungen über den Cloud-Marketplace von Also erhältlich

Laut Allianz Risk Barometer sind Cybergefahren im Jahr 2022 die größte Sorge für Unternehmen weltweit. 43 Prozent aller Datenschutzverletzungen betreffen kleine und mittlere Unternehmen.

Laut Allianz Risk Barometer sind Cybergefahren im Jahr 2022 die größte Sorge für Unternehmen weltweit. 43 Prozent aller Datenschutzverletzungen betreffen kleine und mittlere Unternehmen. Sie vertrauen darauf, dass ihre IT- und Managed-Service-Anbieter sie vor Ransomware, E-Mail- oder Cloud-Angriffen schützen. Um die Reseller dabei zu unterstützen, baut Also seine Cybersecurity-Plattform aus. Mit Sophos steht nun enstprechende Technologie für den Einsatz beim Kunden zur Verfügung. Basierend auf Threat Intelligence, KI und maschinellem Lernen bietet der Sicherheitsexperte ein Portfolio an Produkten und Services, um Anwender, Netzwerke und Endpoints vor einer Vielzahl von Cyberbedrohungen zu schützen.

Sophos MSP Connect Flex ist ein MSP-Programm, das Reseller und ihre Kunden mit einer umfassenden und einfachen Sicherheitslösung verbindet. Um den MSP Connect Flex-Status zu erhalten, müssen Partner das MSP Connect Flex-Zertifizierungstraining absolvieren und eine Prüfung ablegen. Die Schulung ist kostenlos und kann jederzeit online abgerufen werden. «MSPs werden in der Lage sein, Lizenzen im monatlichen Abonnement zu beziehen, Kunden automatisch zu versorgen und die Abrechnung zu automatisieren, so dass mehr Zeit für die Abwehr von Cyberangriffen zur Verfügung steht», sagt Scott Barlow, VP Global MSP and Cloud Alliances.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.