4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Dataworld stärkt mit neuem Sales Director das Geschäft in Deutschland

Jürgen Rettermeier stößt als Sales Director zur Dataworld. Mit der personellen Verstärkung will der Schweizer Spezialist für SAP- und OpenText-Lösungen das Geschäft in Deutschland ausbauen.

Jürgen Rettermeier stößt als Sales Director zur Dataworld. Mit der personellen Verstärkung will der Schweizer Spezialist für SAP- und OpenText-Lösungen das Geschäft in Deutschland ausbauen. Beim Dataworld soll der 42-Jährige das Vertriebs-Team auf- und ausbauen – insbesondere im Hinblick auf die Expansion des Unternehmens im deutschen Markt. Des Weiteren fungiert er künftig als primärer Ansprechpartner bei SAP-Partnerschaften und soll gemeinsam mit Dataworld-CEO Christian Bläuenstein die Verkaufs- und Unternehmensstrategie nachhaltig mitgestalten. Die Vertriebs-Funktion wurde neu geschaffen.

Vor seinem Wechsel war Rettermeier in verschiedenen Sales- und Marketing-Positionen tätig – unter anderem für Westernacher Business Management Consulting und die COC AG. Dataworld verfügt über Büros in München, der Schweiz (Liebefeld, Zürich und Zug) sowie in Spanien und Indien. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus der Schweiz und Deutschland.

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Source link Category : Business Tags : Business Dataworld Director Germany Sales strengthens PreviousTennis comeback: Gabriela Sabatini’s surprising appearance at the French Open […]

Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.