4.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 21, 2025

So feierte Also auf dem Gäubodenfest

Broadliner Also feierte mit Händlern, Herstellern und Mitarbeitern auf dem Gäubodenfest in Straubing. Impressionen aus dem Festzelt Wenisch finden Sie in unserer Bildergalerie.

Auch in diesem Jahr lud Broadliner Also wieder Kunden und Partner nach Straubing zum Gäubodenfest ein. Auf dem Volksfest wurde in diesem Jahr sogar der Trachtenweltrekord gebrochen. Fast 2.800 Menschen erschienen mit Lederhose und Dirndl vor dem Festzelt. Das sind fast 800 Personen mehr als beim bisherigen Rekordhalter, dem Fest in Speyer in Rheinland-Pfalz.

Je später der Abend, desto mehr Besucher standen auf den Bänken

Bild 6 von 9

Je später der Abend, desto mehr Besucher standen auf den Bänken

Das Gäubodenfest ist das größte Volksfest in Ostbayern. Die sieben Zelte bieten mit 26.500 Sitzplätzen genügend Raum zum Feiern. Die Maß Bier kostet heuer 8,40 Euro. Das Volksfest läuft noch bis zum 18. August. Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr mit mehr als 1,3 Millionen Besuchern. Also feiert traditionell im Festzelt Wenisch. Die Gäste ließen sich das lokale Bier und die bayerischen Spezialitäten schmecken. Sehen Sie einige Impressionen in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Also baut Zusammenarbeit mit Gaming-Spezialisten Lexip aus

Also Deutschland baut die Zusammenarbeit mit dem Gaming-Zubehör-Hersteller Lexip (ehemals Pixminds) aus.

Bundestag stimmt über Widerrufsknopf bei Online-Käufen ab

Wer mit «klimaneutral» wirbt, soll das auch beweisen können. Was sich beim Online-Kauf ändern soll und warum sogenanntes Greenwashing für Unternehmen bald teurer werden könnte.

Speicherchiphersteller Micron mit rosigem Ausblick

Der US-Speicherchipspezialist Micron Technology hat mit einem optimistischen Ausblick auf das laufende Quartal überrascht.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE