-0.1 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 12, 2026

Simon England wird Chief Growth Officer von Infingate

Infinigate hat Simon England, den ehemaligen CEO der Nuvias Gruppe, zum Chief Growth Officer ernannt, um die weitere Entwicklung des Value-Add-Distributors zu steuern.

Infinigate hat Simon England, den ehemaligen CEO der Nuvias Gruppe, zum Chief Growth Officer ernannt, um die weitere Entwicklung des Value-Add-Distributors zu steuern. Seine Aufgabe sei es, das zweistellige Wachstum von Infinigate zu ermöglichen und aufrechtzuerhalten, das die Expansion des Unternehmens in den letzten fünfzehn Jahren vorangetrieben habe, teilte der Anbieter am Donnerstag mit. Simon hat die Übernahme von Nuvias durch Infinigate im Jahr 2022 unterstützt und war zuletzt als Berater des CEO der Infinigate-Gruppe tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Value-Added Distribution in Europa, wo er in strategischen Führungspositionen tätig war.

Infinigate übernahm im Juli 2022 die Cybersecurity- und Netzwerk-Abteilung von Nuvias. Es formiert sich damit ein paneuropäischer Distributionsriese mit einem Jahresumsatz in Höhe von 1,4 Milliarden Euro.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Siemens oder SAP – das Rennen um die Dax-Krone

Lange lag SAP einsam an der Spitze der wertvollsten Unternehmen im Dax. Warum aus dem Soloflug ein Zweikampf geworden ist.

Cisco erhöht nach gutem Quartal Jahresprognose

Der Netzwerk-Ausrüster Cisco sieht nach einem überraschend gut verlaufenen zweiten Quartal positiver auf das gesamte Geschäftsjahr.

Microsoft warnt vor gefährlicher Schatten-KI

Wenn Mitarbeiter KI-Tools ohne Wissen der IT-Abteilung nutzen, entstehen neue Sicherheitsrisiken. Warum Schatten-KI zur wachsenden Gefahr für Unternehmen wird.
ANZEIGE
ANZEIGE