10.8 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Siewert & Kau: Zeiterfassung und Zugangskontrolle sind Zukunftsthemen

Siewert & Kau erweitert sein Portfolio mit der Produktpalette der Reiner SCT – Reiner Kartengeräte GmbH.

Siewert & Kau erweitert sein Portfolio mit der Produktpalette der Reiner SCT – Reiner Kartengeräte GmbH. Das Unternehmen aus Furtwangen ist deutscher Marktführer für Zeiterfassungs- und Zugangs-kontrollsysteme sowie chipbasiertem Zugriffsschutz und Kartenleser. Arbeiten von zu Hause werde immer beliebter. Beflügelt durch Corona und gefördert durch die Arbeitgeber richteten sich viele Menschen in den eigenen vier Wänden ihr Homeoffice ein. Das erfordere neben sicheren Zugangssystemen zum Firmennetz auch eine intelligente Zeiterfassung, begründet der Distributor die Portfolio-Erweiterung. Die Arbeitszeit müsse dann nicht nur im Homeoffice, sondern auch im Büro in der Firma erfasst werden.

Reiner SCT produziert Chipkartenleser, TAN-Generatoren, Authentikatoren, Bezahlterminals sowie Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme. Das Unternehmen das beispielsweise die Zugangssysteme für die elektronischen Gerichtsfächer von Anwälten und Gutachtern komplett in Deutschland entwickelt und produziert, hat aber keinen Direktvertrieb. «Zusammen mit Siewert & Kau möchten wir natürlich Markt machen. Es geht uns nicht um 08/15 Vertrieb, sondern um die Beratung dahinter und um neue Partner und Kunden zu gewinnen», so Thomas Peter, Vertriebsleiter von Reiner SCT.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Telekom-Chef mahnt schnellere Genehmigungen von Mobilfunk-Masten an

Um beim Handynetz-Ausbau weiter voranzukommen, mahnt Telekom-Chef Tim Höttges schnellere Behördenverfahren an.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.