Markus Schmücker wird neuer Executive Director Supply Chain Solutions Europe bei Ingram Micro. Das logistische Leistungsangebot soll standardisiert werden.
Markus Schmücker ist neuer Executive Director Supply Chain Solutions Europe bei Ingram Micro. Der Manager soll den Bereich E-Commerce und das Logistikgeschäft in Europa weiter ausbauen. Das Hauptaugenmerk Schmückers werde auf der «erfolgreichen Fortführung der eingeleiteten Wachstumsstrategie» im Bereich Supply Chain Solutions und der Standardisierung des logistischen Leistungsangebotes innerhalb der 15 Advanced Logistics Center liegen, so der Broadliner in einer Mitteilung. Darüber hinaus komme der Integration und dem Ausbau neuer Serviceangebote eine besondere Bedeutung zu. Schmücker war zuvor bei Arvato tätig, wo er sich zuletzt als Managing Director Supply Chain Solutions UK auf die europäische Distribution von IT-Produkten sowie auf das E-Commerce Business konzentrierte.
«Ich freue mich darauf, zu einem Zeitpunkt zu Ingram Micro zu kommen, an dem das Geschäft mit Supply Chain-Lösungen ein starkes und nachhaltiges Wachstum verzeichnet. Aufgrund Ingram Micros großer Präsenz in Europa können Kunden schnell und einfach neue Kanäle und Märkte erschließen, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt», so Schmücker.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.