3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Schmücker wird Supply-Chain-Chef bei Ingram Micro

Markus Schmücker wird neuer Executive Director Supply Chain Solutions Europe bei Ingram Micro. Das logistische Leistungsangebot soll standardisiert werden.

Markus Schmücker
Markus Schmücker ist neuer Executive Director Supply Chain Solutions Europe bei Ingram Micro. Der Manager soll den Bereich E-Commerce und das Logistikgeschäft in Europa weiter ausbauen. Das Hauptaugenmerk Schmückers werde auf der «erfolgreichen Fortführung der eingeleiteten Wachstumsstrategie» im Bereich Supply Chain Solutions und der Standardisierung des logistischen Leistungsangebotes innerhalb der 15 Advanced Logistics Center liegen, so der Broadliner in einer Mitteilung. Darüber hinaus komme der Integration und dem Ausbau neuer Serviceangebote eine besondere Bedeutung zu. Schmücker war zuvor bei Arvato tätig, wo er sich zuletzt als Managing Director Supply Chain Solutions UK auf die europäische Distribution von IT-Produkten sowie auf das E-Commerce Business konzentrierte.

«Ich freue mich darauf, zu einem Zeitpunkt zu Ingram Micro zu kommen, an dem das Geschäft mit Supply Chain-Lösungen ein starkes und nachhaltiges Wachstum verzeichnet. Aufgrund Ingram Micros großer Präsenz in Europa können Kunden schnell und einfach neue Kanäle und Märkte erschließen, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt», so Schmücker.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel