Udo Schillings wird Teil der Geschäftsleitung von Acmeo und vertritt das Unternehmen als Prokurist am Markt. Damit erweitert er die Geschäftsleitung des VAD, die aktuell aus Geschäftsführer Henning Meyer und Isabelle von Künßberg, Leitung Akademie & Personal, besteht. Der VAD-Profi verantwortet weiterhin das Marketing sowie das Herstellermanagement beim hannoverschen Cloud-Distributor.
Erst im Februar 2017 war Schillings zu Acmeo gewechselt. Ein Jahr davor hatte er bei Api in Aachen als Vertriebsleiter VAD neue Organisationsstrukturen für die Mehrwertdistribution aufgebaut. Zuvor war er mehr als zwölf Jahre lang beim Bochumer Distributor ADN tätig, letzthin als Chief Marketing Officer und Prokurist. Weitere Stationen seiner Karriere waren Westcon sowie GEVA Datentechnik.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.