15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Schillings rückt in die Geschäftsleitung von Acmeo auf

Udo Schillings wird Teil der Geschäftsleitung von Acmeo und vertritt das Unternehmen als Prokurist am Markt.

Udo Schillings
Udo Schillings wird Teil der Geschäftsleitung von Acmeo und vertritt das Unternehmen als Prokurist am Markt. Damit erweitert er die Geschäftsleitung des VAD, die aktuell aus Geschäftsführer Henning Meyer und Isabelle von Künßberg, Leitung Akademie & Personal, besteht. Der VAD-Profi verantwortet weiterhin das Marketing sowie das Herstellermanagement beim hannoverschen Cloud-Distributor.

Erst im Februar 2017 war Schillings zu Acmeo gewechselt. Ein Jahr davor hatte er bei Api in Aachen als Vertriebsleiter VAD neue Organisationsstrukturen für die Mehrwertdistribution aufgebaut. Zuvor war er mehr als zwölf Jahre lang beim Bochumer Distributor ADN tätig, letzthin als Chief Marketing Officer und Prokurist. Weitere Stationen seiner Karriere waren Westcon sowie GEVA Datentechnik.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel