Der AV-Spezialist Medium, der zum Broadliner Also Deutschland gehört, besetzt seine Management-Positionen neu: Zuletzt wurde Tobias Nagel zum Director und Mitglied in der Geschäftsleitung ernannt und ist seitdem für das operative Geschäft des AV-Spezialisten verantwortlich. Claudia Sattler übernimmt jetzt die Position Gebietsverkaufsleiterin Bayern und Österreich.
Sattler startete ihre berufliche Karriere 2006 mit einer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei Ingram Micro in München. Im Anschluss verblieb sie im Unternehmen für weitere 3 Jahre als Junior Consultant Focus im Bereich Drucker und anschließend ein Jahr als Sales Manager für Supplies. Zuletzt war Sattler als Focus Sales Manager im Bereich Notebooks tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.