Murray Wright, President von Tech Data und verantwortlich für den amerikanischen Markt, wird den Broadliner verlassen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Murray Wright, bislang President von Broadliner Tech Data und verantwortlich für das amerikanische Geschäft, verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung, so Tech Data in einer Mitteilung. Der Manager, der im Jahr 2006 zum Distributor kam, wird CEO von Zones. „Wir danken Murray für seine Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben“, so Bob Dutkowsky, CEO von Tech Data. Wright war für Sales, Marketing und Logistik in den USA, Kanada und Lateinamerika verantwortlich. Bevor ein Nachfolger feststeht, wird interimsweise an CEO Dutkowsky berichtet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.