22 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

President von Tech Data tritt zurück

Murray Wright, President von Tech Data und verantwortlich für den amerikanischen Markt, wird den Broadliner verlassen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Murray Wright, President von Broadliner Tech Data, wechselt zu Zones
Murray Wright, bislang President von Broadliner Tech Data und verantwortlich für das amerikanische Geschäft, verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung, so Tech Data in einer Mitteilung. Der Manager, der im Jahr 2006 zum Distributor kam, wird CEO von Zones. „Wir danken Murray für seine Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben“, so Bob Dutkowsky, CEO von Tech Data. Wright war für Sales, Marketing und Logistik in den USA, Kanada und Lateinamerika verantwortlich. Bevor ein Nachfolger feststeht, wird interimsweise an CEO Dutkowsky berichtet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel