16.8 C
Flensburg
Dienstag, Juli 16, 2024

Neuer Leiter Netzvermarktung bei Also/NT Plus

Lars Öhlschläger übernimmt die Leitung der Business Unit „Netzvermarktung“ bei Also/NT Plus. Das Team soll zusätzlich um neue Außendienst-Mitarbeiter aufgerüstet werden.

Lars Öhlschläger blickt auf insgesamt 14 Jahre NT Plus/Also-Erfahrung zurück. Er startete seine berufliche Laufbahn bei der Volkfürsorge. 1999 wechselte er in die Telekommunikationsbranche und fing bei NT Plus im Vertriebsinnendienst an. 2007 hat er die Regionalleitung Nord und 2011 die Leitung Nord/West von NT Plus übernommen. Seit Anfang 2012 hat Öhlschläger die Position Vertriebsleiter Netzvermarktung Außendienst inne. „Langfristig liegt mir der nachhaltige Ausbau unserer Marktposition am Herzen. Dafür arbeiten wir intensiv mit unseren Netzbetreibern zusammen, um neue und innovative Konzepte in den Markt zu bringen. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist es, unsere TK-Kunden in die Lage zu versetzen, neues Geschäftspotential und neue Lösungen in ihr Geschäftsmodell mit einzubeziehen. Meine langjährige Vertriebserfahrung und der damit verbundene enge Dialog mit dem Fachhandel sind hierbei sicherlich von großem Vorteil“, so Öhlschläger 

Um diese Ziele zu verwirklichen, würde „kurzfristig“ das Team um Außendienst- und Produktmanagement-Mitarbeiter aufgerüstet werden.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft und Apple meiden OpenAI-Verwaltungsrat

Wettbewerbshüter befürchten eine Dominanz von Tech-Riesen im jungen KI-Geschäft. Microsoft und Apple nehmen sich jetzt bei den ChatGPT-Machern zurück.

Neue Gruppe für Managed-IT-Services geht an den Start

List + Lohr, ein Anbieter für Managed-IT-Services, startet eine Partnerschaft mit der Münchener Investmentgesellschaft PROM12, um eine Gruppe an IT Services-Providern unter der Marke ploon.it group zu vereinen.

Recha wird DACH-Chef bei Netskope

SASE-Spezialist Netskope ernennt den Security-Experten Armin Recha zum Country Manager DACH.