16.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 2, 2023

Neuer Leiter Netzvermarktung bei Also/NT Plus

Lars Öhlschläger übernimmt die Leitung der Business Unit „Netzvermarktung“ bei Also/NT Plus. Das Team soll zusätzlich um neue Außendienst-Mitarbeiter aufgerüstet werden.

Lars Öhlschläger blickt auf insgesamt 14 Jahre NT Plus/Also-Erfahrung zurück. Er startete seine berufliche Laufbahn bei der Volkfürsorge. 1999 wechselte er in die Telekommunikationsbranche und fing bei NT Plus im Vertriebsinnendienst an. 2007 hat er die Regionalleitung Nord und 2011 die Leitung Nord/West von NT Plus übernommen. Seit Anfang 2012 hat Öhlschläger die Position Vertriebsleiter Netzvermarktung Außendienst inne. „Langfristig liegt mir der nachhaltige Ausbau unserer Marktposition am Herzen. Dafür arbeiten wir intensiv mit unseren Netzbetreibern zusammen, um neue und innovative Konzepte in den Markt zu bringen. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist es, unsere TK-Kunden in die Lage zu versetzen, neues Geschäftspotential und neue Lösungen in ihr Geschäftsmodell mit einzubeziehen. Meine langjährige Vertriebserfahrung und der damit verbundene enge Dialog mit dem Fachhandel sind hierbei sicherlich von großem Vorteil“, so Öhlschläger 

Um diese Ziele zu verwirklichen, würde „kurzfristig“ das Team um Außendienst- und Produktmanagement-Mitarbeiter aufgerüstet werden.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN auf der it-sa 2023 in Nürnberg

In der IT-Branche ist aktuell kaum ein anderes Thema so wichtig wie Sicherheit. Das spüren vor allem IT-Reseller und Managed Services Provider durch die stark erhöhte Nachfrage nach Sicherheitslösungen seitens ihrer Unternehmenskunden.

Lidl-Mutter stellt IT-Sparte neu auf

Zur Schwarz-Gruppe gehören die Handelsketten Lidl und Kaufland. Der Konzern hat schon länger Ambitionen als IT-Dienstleister - etwa im Cloud-Geschäft und beim Kampf gegen Cyberangriffe. Nun stellt sich die Gruppe in dem Bereich neu auf.

Rekruten für die freie Wirtschaft – Unternehmen setzen auf Soldaten

Angesichts des Fachkräftemangels suchen Unternehmen nach immer neuen Wegen, um geeignetes Personal zu finden. Ein beliebter Pool: Soldaten. Dabei geht es um mehr, als um Kasernenton in den Büros und Werkshallen.

Share and Like

1,529FollowerFolgen