2.2 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Neuer Leiter Netzvermarktung bei Also/NT Plus

Lars Öhlschläger übernimmt die Leitung der Business Unit „Netzvermarktung“ bei Also/NT Plus. Das Team soll zusätzlich um neue Außendienst-Mitarbeiter aufgerüstet werden.

Lars Öhlschläger blickt auf insgesamt 14 Jahre NT Plus/Also-Erfahrung zurück. Er startete seine berufliche Laufbahn bei der Volkfürsorge. 1999 wechselte er in die Telekommunikationsbranche und fing bei NT Plus im Vertriebsinnendienst an. 2007 hat er die Regionalleitung Nord und 2011 die Leitung Nord/West von NT Plus übernommen. Seit Anfang 2012 hat Öhlschläger die Position Vertriebsleiter Netzvermarktung Außendienst inne. „Langfristig liegt mir der nachhaltige Ausbau unserer Marktposition am Herzen. Dafür arbeiten wir intensiv mit unseren Netzbetreibern zusammen, um neue und innovative Konzepte in den Markt zu bringen. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist es, unsere TK-Kunden in die Lage zu versetzen, neues Geschäftspotential und neue Lösungen in ihr Geschäftsmodell mit einzubeziehen. Meine langjährige Vertriebserfahrung und der damit verbundene enge Dialog mit dem Fachhandel sind hierbei sicherlich von großem Vorteil“, so Öhlschläger 

Um diese Ziele zu verwirklichen, würde „kurzfristig“ das Team um Außendienst- und Produktmanagement-Mitarbeiter aufgerüstet werden.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.