Distributor Pilot verstärkt sein Kompetenzteam Digital Signage. Neu dabei ist Elke Winkler, die sich um eine ganzheitliche Projektbetreuung kümmern soll.
Distributor Pilot verstärkt das Kompetenzteam Digital Signage mit dem Spezialbereich LFD, um dem hohen Wachstumspotenzial in diesem Bereich Rechnung zu tragen. Neu dabei ist Elke Winkler. Zu ihren Aufgaben gehöre die ganzheitliche Projektbetreuung von der Produktpräsentation und Beratung, über die Vermittlung zwischen allen beteiligten Projektpartnern bis hin zum Roll-Out und After-Sales-Service, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Die gelernte Hotel- und Reiseverkehrskauffrau startete ihre Karriere im Vertrieb vor rund 20 Jahren, als sie im Projektgeschäft für eine skandinavische Design-Manufaktur Fuß fasste. Als Vertriebsleitung steuerte sie, zuletzt zum Teil auch international, das optimierte Zusammenspiel zwischen Endkunde, Produktions- und Planungsbüro mit dem Fachhandel im Projekt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.