15 C
Flensburg
Samstag, Juni 22, 2024

Patrick Merz wird Sales-Chef von Boll

Security-Distributor Boll baut sein Managementteam aus und verpflichtet Patrick Merz als neuen Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung.

Security-Distributor Boll baut sein Managementteam aus und verpflichtet Patrick Merz als neuen Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Funktion ist Merz verantwortlich für die Führung des Sales-Bereichs im DACH-Raum. Darüber hinaus soll er die Partner bei strategischen Aktivitäten unterstützen.

Merz ist seit 2004 in der IT-Branche tätig. Dazu zählen die rund 6-jährige Tätigkeit beim Beratungsunternehmen Accenture sowie das rund 4-jährige Wirken bei Merkle/Dentsu. Dabei zeichnete er in seiner letzten Position als Operation Director (COO) im DACH-Raum verantwortlich. Im Nebenamt ist Merz Dozent an der Fachhochschule Graubünden im Themenumfeld digitale Kundeninteraktionen (Commerce, CRM und CMS).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple führt neue KI-Funktionen nicht in der EU ein

Bei Apples KI-Offensive bleiben Nutzer in der EU zunächst einmal außen vor. Der iPhone-Konzern befürchtet, anderen Anbietern Zugriff zu Nutzerdaten geben zu müssen.

Hybrider Quantencomputer in Garching vorgestellt

In Garching bei München arbeitet ein Quantencomputer zusammen mit einem Höchstleistungsrechner. Mit der Kombination spielt das Rechenzentrum LRZ weit vorne in der technischen Entwicklung mit.

Systeam lädt zur Hausmesse «Inform»

Dieses Jahr lädt der Distributor Systeam den Fachhandel wieder zur Hausmesse «Inform» ein.
ANZEIGE
ALSO