-0.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Patrick Köhler verlässt Distributor b.com

b.com-Geschäftsführer Patrick Köhler hat den Distributor verlassen. Somit besteht die Geschäftsführung des Grossisten aus Torsten Belverato und Siegbert Wortmann.

Patrick Köhler verlässt Distributor b.com
Patrick Köhler, Geschäftsführer des Kölner Distributors b.com, hat den Grossisten verlassen. Das bestätigte die Firma gegenüber ChannelObserver. Köhler schied zum November aus. Damit besteht die Geschäftsführung des Unternehmens ab sofort aus Torsten Belverato und Siegbert Wortmann. Im Impressum von b.com wird Köhler bereits nicht mehr aufgeführt. Nach der Insolvenz des Distributors im März stieg Wortmann bei den Kölnern ein. Die AG wurde in eine GmbH umgewandelt und seitdem vom Trio Torsten Belverato, Patrick Köhler und Siegbert Wortmann geführt.

Köhler kam im Oktober 2011zu b.com. Er wurde damals Vorstand des Grossisten und zugleich Mitinhaber des Unternehmens, das die Vorstände Belverato und Thomas Hoffmann im Juli 2011 durch einen Management Buy-Out (MBO) übernommen hatten. Der Manager verantwortete das operative Geschäft und lenkte die strategische Ausrichtung. Stationen in der Distributionskarriere von Köhler waren zuvor Frank & Walter, Yakumo und Ingram Micro. Dort leitete er zuletzt das Geschäft mit Druckern, MFPs, Supplies, Kameras und Bürobedarf.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel