9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Nuvias und SolarWinds unterzeichnen Distributionsvereinbarung für DACH 

VAD Nuvias nimmt SolarWinds, Anbieter für IT-Managementsoftware, ins Portfolio auf. Die Distributionsvereinbarung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

VAD Nuvias nimmt SolarWinds, Anbieter für IT-Managementsoftware, ins Portfolio auf. Die Distributionsvereinbarung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. SolarWinds bietet verschiedene Lösungen zur Lösung komplexer IT-Administrationsprobleme in den Bereichen Netzwerkmanagement, Systemmanagement, Cybersicherheit, Datenbankmanagement, IT-Helpdesk und Anwendungsmanagement.

Steffen Brieger, Director of Vendor Management bei Nuvias, sagt: «SolarWinds ist eine großartige Erweiterung unseres bestehenden Herstellerportfolios. Mit den Produkten lassen sich Leistung und Verfügbarkeit verbessern, anpassbare Network Traffic-Berichte erstellen und Problemen mit VMware, vSphere und Microsoft Hyper-V identifizieren und lösen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also mit weniger Umsatz und Gewinn

Also verbuchte im Geschäftsjahr 2023 einen rückläufigen Umsatz und Gewinn

Der Markt der Zukunft – Handel tüftelt an neuen Formaten

Digital und teils ohne Personal - der Retail-Markt ist im Umbruch. Viele Anbieter feilen an neuen Lösungen. Doch mancherorts stößt die Expansion noch an rechtliche Grenzen.

Adesso übernimmt SAP-Beratungsunternehmen Arteno​

Adesso Orange gewinnt durch die Übernahme des türkischen SAP-Spezialisten Arteno Unterstützung für SAP-Projekte im DACH-Raum und in ganz Europa.