7.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Nuvias nimmt Securonix ins Cybersecurity-Portfolio für DACH auf

Nuvias baut in der DACH-Region das Cybersecurity-Portfolio um einen weiteren Hersteller aus.

Nuvias baut in der DACH-Region das Cybersecurity-Portfolio um einen weiteren Hersteller aus. Ab sofort steht Partnern die Plattform von Securonix zur Verfügung. Der Hersteller bietet mit dieser Lösung eine der vollständigsten IT-Sicherheitslösungen auf dem Markt an. „Während Mitbewerber bestehende Lösungen durch Zukäufe oder Coops ergänzen müssen, wurde bei Securonix von Anfang an Wert auf eine vollumfängliche Architektur gelegt“, sagt Georg Vogel, Channel Sales Leader EMEA bei Securonix. Die Lösung umfasst neben UEBA (User and Entity Behavior Analytics), SOAR (Security Orchestration, Automation and Response) und Security Data Lake auch ein Next-Gen SIEM.

«Wir freuen uns, Securonix als Partner gewonnen zu haben und die Security Operations and Analytics Platform zukünftig unseren Resellern in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten zu können», sagt Steffen Brieger, Director Vendor Management bei Nuvias.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.