14 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 25, 2022

Nuvias nimmt Securonix ins Cybersecurity-Portfolio für DACH auf

Nuvias baut in der DACH-Region das Cybersecurity-Portfolio um einen weiteren Hersteller aus.

Nuvias baut in der DACH-Region das Cybersecurity-Portfolio um einen weiteren Hersteller aus. Ab sofort steht Partnern die Plattform von Securonix zur Verfügung. Der Hersteller bietet mit dieser Lösung eine der vollständigsten IT-Sicherheitslösungen auf dem Markt an. „Während Mitbewerber bestehende Lösungen durch Zukäufe oder Coops ergänzen müssen, wurde bei Securonix von Anfang an Wert auf eine vollumfängliche Architektur gelegt“, sagt Georg Vogel, Channel Sales Leader EMEA bei Securonix. Die Lösung umfasst neben UEBA (User and Entity Behavior Analytics), SOAR (Security Orchestration, Automation and Response) und Security Data Lake auch ein Next-Gen SIEM.

«Wir freuen uns, Securonix als Partner gewonnen zu haben und die Security Operations and Analytics Platform zukünftig unseren Resellern in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten zu können», sagt Steffen Brieger, Director Vendor Management bei Nuvias.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

IFA-Leitung: David Ruetz (l.) und Kai Mangelberger (r.)

Neue Doppelspitze für die IFA

100 Tage vor dem Start der IFA 2022 benennt die Messe Berlin mit David Ruetz (53) und Kai Mangelberger (42) eine neue Doppelspitze für die Messe.