1.9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Nuvias erweitert Distributionsvereinbarung mit Yealink

VAD Nuvias weitet seine Partnerschaft mit dem Hersteller Yealink auf die DACH-Region aus.

VAD Nuvias weitet seine Partnerschaft mit dem Hersteller Yealink auf die DACH-Region aus. Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht ab sofort die gesamte Palette an Yealink-Lösungen zur Verfügung. Nuvias bedient damit die wachsende Nachfrage an hochfunktionalen UC-Lösungen für hybride Arbeitsumgebungen. In Großbritannien besteht seit 2020 eine Distributionsvereinbarung mit Yealink. Durch die Aufnahme von Yealink in das Portfolio für die DACH-Region baut der Distributor jetzt seinen spezialisierten Technologiebereich «Nuvias UC» weiter aus. Nuvias UC ist ein Technologiebereich innerhalb des Nuvias-Portfolios in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Polen und Rumänien, der sich auf die Vermarktung von Unified Communications und Collaborations-Lösungen spezialisiert hat. In Großbritannien fungiert Nuvias UC als eigenständiges Unternehmen.

«Das Yealink-Geschäft ist deutlich gewachsen. Wir gehen davon aus, dass diese Dynamik bis zum Ende unseres Geschäftsjahres im März 2022 anhalten wird. Die Nachfrage in Großbritannien war sehr stark, wobei Nuvias UC ein Umsatzwachstum von knapp 600 Prozent bei den Videolösungen von Yealink und ein Umsatzwachstum von fast 350 Prozent bei den Audioprodukten verzeichnete», so Jeremy Keefe, CEO bei Nuvias UC in Großbritannien.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Google-Chef für globales KI-Regelwerk

Sein Konzern ist Treiber wie Profiteur von Künstlicher Intelligenz. Google-Chef Sundar Pichai hält das in Europa angestrebte Regelwerk für gelungen. Es reiche aber nicht aus.

Telekom rechnet mit steigender Nachfrage nach Glasfaser-Internet

Im Internetzeitalter gehen die Datenmengen durch die Decke, Streaming oder Downloads sind fester Bestandteil des Alltags vieler Bürger. Beim Glasfaser-Ausbau macht die Telekom Tempo.

Bericht: Apple beendet Arbeit an Elektroauto

Apple gibt einem Medienbericht zufolge die Entwicklung eines eigenen Elektroautos auf.