2.1 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Nuvias erweitert Distributionsvereinbarung mit Yealink

VAD Nuvias weitet seine Partnerschaft mit dem Hersteller Yealink auf die DACH-Region aus.

VAD Nuvias weitet seine Partnerschaft mit dem Hersteller Yealink auf die DACH-Region aus. Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht ab sofort die gesamte Palette an Yealink-Lösungen zur Verfügung. Nuvias bedient damit die wachsende Nachfrage an hochfunktionalen UC-Lösungen für hybride Arbeitsumgebungen. In Großbritannien besteht seit 2020 eine Distributionsvereinbarung mit Yealink. Durch die Aufnahme von Yealink in das Portfolio für die DACH-Region baut der Distributor jetzt seinen spezialisierten Technologiebereich «Nuvias UC» weiter aus. Nuvias UC ist ein Technologiebereich innerhalb des Nuvias-Portfolios in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Polen und Rumänien, der sich auf die Vermarktung von Unified Communications und Collaborations-Lösungen spezialisiert hat. In Großbritannien fungiert Nuvias UC als eigenständiges Unternehmen.

«Das Yealink-Geschäft ist deutlich gewachsen. Wir gehen davon aus, dass diese Dynamik bis zum Ende unseres Geschäftsjahres im März 2022 anhalten wird. Die Nachfrage in Großbritannien war sehr stark, wobei Nuvias UC ein Umsatzwachstum von knapp 600 Prozent bei den Videolösungen von Yealink und ein Umsatzwachstum von fast 350 Prozent bei den Audioprodukten verzeichnete», so Jeremy Keefe, CEO bei Nuvias UC in Großbritannien.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.