-3.2 C
Flensburg
Freitag, Dezember 26, 2025

Nordanex und Net at Work geben Vertriebspartnerschaft bekannt

Die Systempartner des Nordanex-Verbundes profitieren künftig mit Net at Work von dessen Angeboten beim Thema E-Mail-Sicherheit.

Die Systempartner des Nordanex-Verbundes profitieren künftig mit Net at Work von dessen Angeboten beim Thema E-Mail-Sicherheit. Net at Work unterstützt als IT-Unternehmen seine Kunden mit Lösungen und Werkzeugen für die digitale Kommunikation und Zusammenarbeit. Der Geschäftsbereich Softwarehaus entwickelt und vermarktet mit NoSpamProxy ein E-Mail-Gateway mit Funktionen für Anti-Spam, Anti-Malware und E-Mail-Verschlüsselung. Die Lösung NoSpamProxy wird als Softwareprodukt und Cloud-Service angeboten. Das Produkt soll die geschäftliche E-Mail-Kommunikation einfach, vertraulich und rechtssicher machen.Das Produkt des Paderborner Unternehmens bietet Schutz vor Bedrohungen, es verschlüsselt und übermittelt DSGVO-konform und läuft größtenteils in automatisierten Prozessen. So werden die Administrationsaufwände stark minimiert.

«Für NoSpamProxy haben wir eine ganz klare Vertriebsstrategie: Channel First. Das ist eine klares Commitment zu unseren Resellern. Wir haben langjährige Erfahrung in der Distribution und im Channel, was einen wesentlichen Beitrag zum Ausbau unserer Partnerstruktur leistet», sagt Stefan Cink, Business Unit Manager NoSpamProxy.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Lahmes Weihnachtsgeschäft – Handel frustriert

Volle Innenstädte, aber sparsame Kunden: Das Weihnachtsgeschäft frustriert viele Einzelhändler. Nicht nur Spekulatius und Lebkuchen wurden verschmäht. Doch in einigen Branchen lief es deutlich besser.

Steuer, Löhne, Pendlerpauschale: Das ändert sich 2026

Rente, Mindestlohn, Grundsicherung - im neuen Jahr treten einige Reformen in Kraft, die die Einkommen vieler Bürger betreffen. Wo ist mehr Geld drin und wo muss man tiefer in die Tasche greifen?

Es rauschen deutlich mehr Daten durch die Handynetze

Mal kurz zum Smartphone oder Tablet greifen und online surfen, streamen oder Fotos verschicken - für viele Menschen ist das eine Selbstverständlichkeit. Das macht sich in den Handynetzen bemerkbar.
ANZEIGE