Trivadis will künftig einen Fokus auf den Ausbau des Managed-Services- und Outsourcing-Geschäftes legen. Mit der Gründung von Trivadis Services werden Mitarbeiter von unterschiedlichen Standorten, die auf diese Bereiche spezialisiert sind, zusammengezogen. Das Know-how werde in einer Einheit gebündelt, teilte das Unternehmen mit. Trivadis Services werde künftig „flexible Service-Modelle, die ganzheitlich von der Infrastruktur bis zur Applikation, on Premise oder in der Cloud reichen“ anbieten.
„Unser Service-Katalog basiert auf zwanzig Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, das eine Kern-Kompetenz von Trivadis ist. Diese Erfahrungen geben wir durchgängig, flexibel und auf die Anforderungen der Zukunft ausgerichtet an unsere Kunden weiter“, sagt Christoph Höinghaus, CEO Trivadis. Trivadis betreut nach eigenen Angaben über 800 Kunden an 11 Standorten in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Gruppe erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von rund 89 Millionen Euro.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.