3.9 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Neuer Ansprechpartner für Industrie und Reseller bei Herweck

Ab sofort verstärkt Dirk Gottschalk das Herweck-Team um Dominik Walter, Leiter BU IT, mit seiner langjährigen Expertise und seiner Branchenerfahrung.

Ab sofort verstärkt Dirk Gottschalk das Herweck-Team um Dominik Walter, Leiter BU IT, mit seiner langjährigen Expertise und seiner Branchenerfahrung. Er übernimmt im Projekt- und Produktmanagement sowie Vertrieb von Hardware und Diensten schwerpunktmäßig die Verantwortung für die Marken Poly, Konftel und Sennheiser. Somit steht den Kunden und Lieferanten von Herweck ein weiterer Ansprechpartner zur Verfügung. Zuvor war Gottschalk laut Xing viele Jahre beim TK-Distributor Komsa beschäftigt.

Dominik Walter dazu: «Wir freuen uns sehr, diesen gut vernetzten und erfahrenen Fachmann an Bord nehmen zu können. Dirk Gottschalk wird neben Sonderprojekten im Produktmanagement die intensive Zusammenarbeit mit den Herstellern und Kunden fordern und fördern.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Schlechte Zeiten für den Elektrofachhandel

Monitore, Fernseher, Haushaltsgeräte: In der Corona-Zeit wurden viele Anschaffungen vorgezogen. Jetzt halten sich die Verbraucher zurück, bei einigen Produkten sind sie besonders sparsam.

Startup-Verband zu Bürokratie: Wir müssen mal kollektiv ausmisten

Für die Vorsitzende des Startup-Verbands, Verena Pausder, ist das geplante Gesetz der Bundesregierung für weniger Bürokratie ein guter Schritt, dem aber weitere folgen müssen.

Christian Bedel wird Deutschlandchef von Littlebit

Christian Bedel übernimmt als Managing Director die Unternehmensleitung von Distributor Littlebit in Deutschland.