10.2 C
Flensburg
Sonntag, April 14, 2024

Neuer Ansprechpartner für Industrie und Reseller bei Herweck

Ab sofort verstärkt Dirk Gottschalk das Herweck-Team um Dominik Walter, Leiter BU IT, mit seiner langjährigen Expertise und seiner Branchenerfahrung.

Ab sofort verstärkt Dirk Gottschalk das Herweck-Team um Dominik Walter, Leiter BU IT, mit seiner langjährigen Expertise und seiner Branchenerfahrung. Er übernimmt im Projekt- und Produktmanagement sowie Vertrieb von Hardware und Diensten schwerpunktmäßig die Verantwortung für die Marken Poly, Konftel und Sennheiser. Somit steht den Kunden und Lieferanten von Herweck ein weiterer Ansprechpartner zur Verfügung. Zuvor war Gottschalk laut Xing viele Jahre beim TK-Distributor Komsa beschäftigt.

Dominik Walter dazu: «Wir freuen uns sehr, diesen gut vernetzten und erfahrenen Fachmann an Bord nehmen zu können. Dirk Gottschalk wird neben Sonderprojekten im Produktmanagement die intensive Zusammenarbeit mit den Herstellern und Kunden fordern und fördern.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Intel greift Nvidia bei KI-Chips an

Intel will mit einem neuen Chip gegen die Dominanz von Nvidia bei Technik für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz ankämpfen.

Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei Adesso

Maika-Alexander Stangenberg wird Chief Marketing Officer (CMO) bei Adesso und verantwortet in dieser Funktion künftig die Marketing-Aktivitäten des IT-Dienstleisters.

Kreise: Rund jedes siebte iPhone in Indien hergestellt

Apple hat Kreisen zufolge im vergangenen Geschäftsjahr rund jedes siebte iPhone in Indien herstellen lassen und sich damit weiter unabhängiger von China gemacht.