Uwe Fries, Director Sales & DistributionIm Zuge der strategischen Weiterentwicklung von einem Retailer zu einem Multi-Channel-Handelshaus und TK-Dienstleistungsanbieter hat Phone House in Deutschland seinen Vertrieb neu aufgestellt, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Neu ist der Geschäftsbereich „Sales & Distribution“. Künftig werde es damit einen Gesamtvertrieb für die B2B- und B2C-Geschäfte geben. Die neugeschaffene Position des Director Sales & Distribution übernimmt Uwe Fries, der als selbstständiger Unternehmensberater bereits seit zwei Jahren eng mit Phone House und dem Kooperationsmodell MobileWorld Distribution zusammenarbeitet. Vorher war Fries unter anderem elf Jahre bei der Deutschen Telekom beschäftigt, wo er regionale und zentrale Führungspositionen im Handelsvertrieb für Mobilfunk und Festnetz bekleidete.
Darüber hinaus hat Phone House den Geschäftsbereich „New Business“ gegründet. Dieter Koßmeier, bisher Leiter Geschäftsbereich indirekter Vertrieb und verantwortlich für die Marke MobileWorld Distribution, wird die Leitung dieses neuen Bereichs übernehmen. Fries und Koßmeier sind Mitglieder der Geschäftsleitung und berichten beide an Geschäftsführer Stefan Duelli.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.