Andreas Arndt, CEO bei Littlebit Deutschland, hat den Distributor bereits verlassen. Jetzt wird auch COO Natalie Kremer bei Littlebit ausscheiden, wie wir erfahren haben.
Andreas Arndt, CEO der Littlebit Technology Deutschland GmbH, hat den Distributor bereits Ende März verlassen. Interimsweise übernimmt seitdem der Schweizer Konzernchef Patrick Matzinger die Aufgaben, bis ein Nachfolger gefunden ist. «Es gab unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Unternehmens», betonte eine Firmensprecherin damals gegenüber ChannelObserver. Doch nicht nur CEO Arndt scheidet beim Storage-Distributor aus, auch COO Natalie Kremer wird Littlebit verlassen, wie ChannelObserver erfahren hat. Ob auch ein Nachfolger für Kremer gesucht wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Seit August 2011 war Natalie Kremer als COO für Littlebit tätig. Von 1995 bis 2002 war die Distributions-Expertin bei der COS Distribution AG beschäftigt, zuletzt als Vorstand. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Yakumo, Fukato und die Dataxpert GmbH.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.