4.1 C
Flensburg
Freitag, Dezember 3, 2021

MTI Technology mit zwei neuen Vertriebsmitarbeitern

Systemhaus MTI Technology baut seinen Vertrieb in Deutschland mit Mareike Schön und Thilo Scholz weiter aus.

Mareike Schön
Systemhaus MTI Technology baut seinen Vertrieb in Deutschland mit Mareike Schön in der Rhein-Main-Region und Thilo Scholz in der Region Stuttgart weiter aus. Zu den Verantwortungsbereichen der beiden neuen Mitarbeiter gehören die Weiterentwicklung und der Ausbau der klassischen MTI-Geschäftsfelder IT-Infrastruktur, Datacenter, Services und Security. Zum strategischen Fokus gehöre auch die professionelle Begleitung der Kunden beim digitalen Wandel, teilte das Unternehmen mit. Die beiden Vertriebsmitarbeiter berichten direkt an Sales Manager Germany Jürgen Peter.

Schön war zuvor als Vertriebsmanagerin bei der Technogroup IT-Service in Hochheim am Main unter anderem für die Neukundenakquise tätig. Scholz war die letzten viereinhalb Jahre im klassischen Datacenter-Geschäft bei Tech Data AS (vormals Avnet Technology Solutions) beschäftigt. Seine Karriere in der der IT startete er vor fast acht Jahren beim IT-Systemhaus Bechtle in Regensburg.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel