2.5 C
Flensburg
Donnerstag, Januar 20, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.02 bis 18.02) am häufigsten gelesen:

1. Also: «Wir haben unsere Ziele übertroffen«: Distributor Also hat seinen Umsatz im Jahr 2017 zweistellig steigern können. «Wir haben unsere Ziele übertroffen«, betont CEO Gustavo Möller-Hergt.

2. Zwei kleine Firmen setzen sich gegen Amazon zur Wehr: Vor dem Bundesgerichtshof setzen sich zwei eher kleine Unternehmen gegen Amazon zur Wehr. Sie wollen nicht, dass ihre Produkte über die Plattform vertrieben werden.

3. ComLine verbucht Rekordumsatz: ComLine steigerte die Erlöse im Geschäftsjahr 2017 um 30 Prozent auf einen neuen Rekordwert. Die HGDF-Familienholding hat den Anteil an dem Spezialdistributor erhöht.

4. Microsoft ernennt vier neue HoloLens-Partner: Microsoft kündigt vier neue IT-Unternehmen für das Mixed-Reality-Partner-Programm in Deutschland an.

5. Bitkom: «Die Auftragsbücher von IT-Dienstleistern sind voll«: Rekordwachstum: Mehr als 40.000 neue Jobs pro Jahr in IT und Telekommunikation in Deutschland. Auch die Umsätze legen zu, zwei Bereiche sorgen für ein starkes Plus.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel