Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.02 bis 18.02) am häufigsten gelesen:
1. Also: «Wir haben unsere Ziele übertroffen«: Distributor Also hat seinen Umsatz im Jahr 2017 zweistellig steigern können. «Wir haben unsere Ziele übertroffen«, betont CEO Gustavo Möller-Hergt.
2. Zwei kleine Firmen setzen sich gegen Amazon zur Wehr: Vor dem Bundesgerichtshof setzen sich zwei eher kleine Unternehmen gegen Amazon zur Wehr. Sie wollen nicht, dass ihre Produkte über die Plattform vertrieben werden.
3. ComLine verbucht Rekordumsatz: ComLine steigerte die Erlöse im Geschäftsjahr 2017 um 30 Prozent auf einen neuen Rekordwert. Die HGDF-Familienholding hat den Anteil an dem Spezialdistributor erhöht.
5. Bitkom: «Die Auftragsbücher von IT-Dienstleistern sind voll«: Rekordwachstum: Mehr als 40.000 neue Jobs pro Jahr in IT und Telekommunikation in Deutschland. Auch die Umsätze legen zu, zwei Bereiche sorgen für ein starkes Plus.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.