0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Januar 20, 2022

MTI Technology erneut Titanium-Partner von Dell EMC

Systemhaus MTI Technology wurde für seine Kompetenz und Vertriebsstärke erneut mit dem Titanium-Partnerstatus von Dell EMC belohnt.

Jürgen Peter, Sales Manager Germany bei MTI Technology
Systemhaus MTI Technology wurde für seine Kompetenz und Vertriebsstärke erneut mit dem Titanium-Partnerstatus von Dell EMC belohnt. Damit steht das Unternehmen weiterhin an der Spitze des Partnerprogramms. Gleichzeitig hat der Hersteller sein vor zwei Jahren aufgelegtes Partnerprogramm vereinfacht. Vor allem wurde das Test-Drive-Programm für Storage- und Data-Protection-Lösungen um folgende Technologien erweitert: XtremIO X2, Unity, Isilon, PowerMax und IDPA DP4400, wovon auch die Kunden von MTI profitieren könnten, teilte das Systemhaus mit. Man sei einer der wenigen Partner, der seinen Kunden Lösungen und Services über das gesamte Dell-Datacenter-Spektrum hinweg inklusive Services aus einer Hand in den Ländern Deutschland, Frankreich und Großbritannien anbiete, heißt es weiter.

Das neue Dell-EMC-Partnerprogramm ist seit Februar 2017 in Kraft und besteht aus dem Einstiegslevel «Gold» sowie Platin und Titanium. Titanium Black schließlich ist keine eigene Stufe, sondern der Top-Status innerhalb der Titanium-Stufe. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel