4.1 C
Flensburg
Freitag, Dezember 3, 2021

COS mit neuem Standort und Spezialisten-Team

Distributor COS Computer eröffnet einen neuen Standort im westfälischen Büren und investiert in den Wachstumsmarkt Datacenter- und Storage-Lösungen.

Datacenter-Director Ralph Koch
Distributor COS Computer eröffnet einen neuen Standort im westfälischen Büren (Nähe Flughafen Paderborn) und investiert in den Wachstumsmarkt Datacenter- und Storage-Lösungen.  Hierfür hat sich das Unternehmen mit einem entsprechenden Spezialisten-Team verstärkt. Das Datacenter-Team ist spezialisiert auf Storage-, Datacenter- und IT-Infrastruktur-Lösungen. Es soll Fachhändler, Systemhäuser und Rechenzentren bei Lösungsanfragen, Konzept- und Angebotserstellung, Consulting und Projektmanagement unterstützen. Das Team agiert dabei gruppenübergreifend im Api-Konzern.

Die Business-Unit besteht aus dem Datacenter-Director Ralph Koch, Claudia Schlicht und Olaf Rappert. Das Spezialisten-Team stellt sich am Freitag, 26.04.2019, auf der COS-Hausmesse der Öffentlichkeit vor. «Mein Team und ich freuen uns, unsere Kompetenzen in der API-Gruppe einzubringen und den VAD-Bereich um die Themen Storage und Datacenter zu erweitern», betont Koch.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel