4.9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 1, 2023

Michael Telecom veranstaltet Herbstmesse

TK-Distributor Michael Telecom gibt den offiziellen Termin der diesjährigen Hausmesse bekannt.

TK-Distributor Michael Telecom gibt den offiziellen Termin der diesjährigen Hausmesse bekannt. Die „Herbstmesse“ findet in diesem Jahr am 24. September statt. Veranstaltungsort ist nach zwei Jahren virtueller Messe wieder die bekannte Zeltstadt auf dem eigenen Firmengelände im niedersächsischen Bohmte bei Osnabrück.

Oliver Hemann, Vorstand bei der Michael Telecom, blickt zuversichtlich auf die Veranstaltung: «Nach zwei pandemiebedingten virtuellen Messen freuen wir uns jetzt umso mehr auf eine richtige Präsenzmesse und viele persönliche Gespräche. In jedem Gespräch mit unseren Partnern war die erste Frage, findet die Messe endlich wieder vor Ort statt? Deshalb sind wir sehr happy, mit unseren Ausstellern und Partnern wieder das echte Messefeeling bieten zu können.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Fred Voccola, CEO Kaseya

Kaseya erweitert Partnerprogramm

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm.