10.1 C
Flensburg
Montag, September 26, 2022

Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb bei Kindermann

Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing beim AV-Spezialisten Kindermann. Nach fast zehn Jahren bei Sony als Regional Sales Manager DACH für Projektoren & Large Format Displays wechselte Meißner im Juli 2016 zu Kern & Stelly Medientechnik, wo er die Position des Vertriebsleiters innehatte. Meißner startete bereits 1993 seine berufliche Laufbahn in der IT-/AV-Branche.

Er kennt durch seine Tätigkeiten bei Acer und Sony die Seite der Hersteller genauso wie die Mechanismen des Großhandels durch Stationen bei der CHS Distribution und zuletzt bei Kern & Stelly. Damit sei er prädestiniert für seine neue Aufgabe bei Hersteller und Distributor Kindermann. Kindermann. Unter seiner Führung soll das Netzwerk an Fachhandelspartnern gestärkt und ausgebaut werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel