-1 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022
Advertisement

Maverick-Chef verlässt Tech Data

Maverick-Chef Uwe Zeithammer hat den Broadliner verlassen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, es gibt eine Interims-Lösung.

Maverick-Chef verlässt Tech Data
Wechsel im Management von Tech Data: Uwe Zeithammer, Leiter des AV-Geschäftsbereichs Maverick, hat das Unternehmen verlassen, wie Tech Data ChannelObserver bestätigte. Er war bereits auf dem Vendor Summit im September nicht mehr dabei. Ein Nachfolger für Zeithammer steht noch nicht fest. Übergangsweise leitet Tech-Data-Manager Michael Berg den Geschäftsbereich.

Zeithammer wurde erst im März diesen Jahres zum Leiter der AV-Sparte ernannt. Bevor Zeithammer 2009 zu Tech Data wechselte, war er für Fujitsu und Softlab tätig. Bei Tech Data entwickelte Zeithammer außerdem Services im Logistikbereich, erstellte Trainingsangebote und koordinierte das Business Development für Kunden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.