19.8 C
Flensburg
Mittwoch, August 17, 2022

Marcus Adä scheidet bei Avnet aus

Avnet-VP Marcus Adä wird den Value Added Distributor verlassen. Er äußert sich zudem zur Übernahme durch Tech Data.

Marcus Adä scheidet bei Avnet aus
Distributions-Profi Marcus Adä wird den Value Added Distributor Avnet Ende April verlassen. «Für Avnet zu arbeiten war eine tolle Erfahrung, und ich möchte diese Zeit nicht missen. Ich bin überzeugt, dass Tech Data und Avnet ‚a winning combination‘ sein wird und den Unterschied in der Distribution ausmachen wird», so Adä gegenüber ChannelObserver. Tech Data hatte die Akquisition von Avnet Technology Solutions im Februar abgeschlossen.

Marcus Adä übernahm im Januar 2016 die neu geschaffene Position des Vice President for Core Suppliers and Technology Groups bei Avnet. Der Posten ist bei Technology Solutions (TS) im EMEA-Wirtschaftsraum angesiedelt. Der Manager ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Zuvor war Adä unter anderem Geschäftsführer Deutschland bei Tech Data. Vor seinem Einstieg bei Avnet war er bei Ingram Micro als Vice President Central Region tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.