Distributions-Profi Marcus Adä wird den Value Added Distributor Avnet Ende April verlassen. «Für Avnet zu arbeiten war eine tolle Erfahrung, und ich möchte diese Zeit nicht missen. Ich bin überzeugt, dass Tech Data und Avnet ‚a winning combination‘ sein wird und den Unterschied in der Distribution ausmachen wird», so Adä gegenüber ChannelObserver. Tech Data hatte die Akquisition von Avnet Technology Solutions im Februar abgeschlossen.
Marcus Adä übernahm im Januar 2016 die neu geschaffene Position des Vice President for Core Suppliers and Technology Groups bei Avnet. Der Posten ist bei Technology Solutions (TS) im EMEA-Wirtschaftsraum angesiedelt. Der Manager ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Zuvor war Adä unter anderem Geschäftsführer Deutschland bei Tech Data. Vor seinem Einstieg bei Avnet war er bei Ingram Micro als Vice President Central Region tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.