4.7 C
Flensburg
Freitag, Januar 21, 2022

Lorz wird Sales-Chef bei Hagemeyer

Der ehemalige Also-Manager Matthias Lorz wechselt von der IT- in die Elektrotechnik-Branche und wird Chief Sales Officer bei Hagemeyer Deutschland.

Matthias Lorz
Matthias Lorz wird Chief Sales Officer bei Hagemeyer Deutschland. Hagemeyer ist ein Großhändler für Elektrotechnik, der Handel und Handwerk zu seiner Zielgruppe zählt. Lorz schied im Juli dieses Jahres bei Broadliner Also Deutschland aus. Er war als Director für den Servicebereich zuständig. Darüber hinaus verantwortete er als Managing Director NT plus das TK-Geschäft des Grossisten und war zeitweise Mitglied der Geschäftsführung. Er kam 2012 zu Also Actebis und war davor bei Arvato und Wincor Nixdorf tätig.

Rexel S.A. mit Sitz in Paris ist ein auf den Vertrieb von Elektroinstallationsmaterial und elektrischen Komponenten spezialisierter französischer börsennotierter Großhandelskonzern. Im Jahr 2008 erfolgte die Übernahme der niederländischen Hagemeyer-Gruppe. In Deutschland ist die Firma mit einem Sitz in München über die ehemalige Hagemeyer-Tochter, Hagemeyer Deutschland, tätig

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel