10.9 C
Flensburg
Freitag, Juni 14, 2024

Olaf Kaiser steigt in die Acmeo-Geschäftsführung ein

Der ehemalige iTeam-Chef Olaf Kaiser steigt in die Geschäftsführung vom Cloud-Distributor Acmeo ein und verantwortet dort Marketing und Vertrieb.

Der Cloud-Distributor Acmeo erweitert seine Geschäftsführung um Olaf Kaiser, der die Geschäftsbereiche Marketing und Vertrieb übernimmt. Kaiser war bis zum März dieses Jahres Geschäftsführer der Systemhaus-Kooperation iTeam. Als Grund für den Weggang wurden damals «unterschiedliche Vorstellungen zu Fragen der Strategie der anderen Synaxon-Marken» angegeben. Kaiser will bei Acmeo unter anderem weitere Systemhauspartner in der DACH-Region gewinnen und den Umsatz weiterentwickeln. Diesbezüglich steckt sich der Cloud-Spezialist ambitionierte Ziele: Bis zum Jahr 2020 sollen die Erlöse von den geplanten neun Millionen Euro in 2015 auf 40 Millionen Euro steigen.

Damit besteht die Acmeo-Geschäftsführung neben Kaiser aus Henning Meyer und Isabelle von Künßberg. Letztere ist für die Erschließung weiterer Kundensegmente im Business Development sowie den Ausbau der Akademie verantwortlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle mit neuer Aufsichtsrätin und höherer Dividende

Bei der heutigen Hauptversammlung der Bechtle AG wählten die Anteilseigner eine neue Aufsichtsrätin.

Aktiensplit bei Nvidia vollzogen

Nach dem eindrucksvollen Kurssprung der vergangenen Monate werden am Montag die Nvidia-Aktien erstmals inklusive des Effekts des angekündigten Aktiensplits gehandelt.

HP: «Retail-Partner ebnen den Weg für nachhaltiges Wachstum»

50 Partner aus Deutschland trafen sich mit HP auf dem Retail-Forum in Barcelona, um sich neue In-Store Konzepte anzuschauen und die Innovationen der Branche zu diskutieren.
ANZEIGE
ALSO